Herkunft: Steiermark
Ich würd sagen - ich ess das was mir schmeckt *g*. Ich bin generell kein großer Obst und Gemüseliebhaber, Gemüse allerdings noch weniger als Obst. Bewusst drauf achten tu ich also auf meine Ernährung nicht. Nur wenn's mir mal auffällt, das ich vorwiegend zu Fastfood und ähnlichem greif, schau ich das ich wieder paar "normalere" vielleicht auch "gesündere" Sachen unterbring.
Gruß, StyleSheet )
but... if it's real, you'll feel it."
Herkunft: tirol
Hallo zusammen!
Ich schließe mich meinen Vorpostern Style und Arize an!
Ich esse alles was mir schmeckt und wonach ich Lust habe!
Natürlich achte ich ein bisschen auf gesunde Ernährung! Viel Gemüse oder Salat stehen bei mir jeden Tag mit auf dem Speißeplan!!
@markopolo: Was ist low carb
Hab noch nie was von gehört!!
Meinst du die Frage ernst was gesundes Essen ist?? *g*
LG
__________________ .¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. I am special, I am beautiful
I am wonderful and powerful, unstoppable
Sometimes I`m miserable sometimes I`m pitiful
But that`s so typical of all the things I am!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von littlePrincess am 24.09.2005 18:00.
Herkunft: Graz
Zitat:
Original von littlePrincess
@markopolo: Was ist low carb
low carb wird auch als hollywood diät, ätkins diät, anabole diät, ketogene diät .... genannt. heisst nur das der kohlenhydrateanteil runtergedreht wird und der hautpteil der ernährung auf fette und eiweis aufgebaut wird. soll körperfett reduzierend sein und die aktive masse (muskel) bleibt zum grossteil erhalten.
Zitat:
Original von littlePrincess
Meinst du die Frage ernst was gesundes Essen ist??
die frage ist durchaus von mir ernst gestellt. wer weiss den was momentan gesund ist?
mal heisst es kohlehydrate sind gesund und fett ist ungesund. im nächsten moment ist fett gesund und kohlehydrate sind die bösen jungs. und dann gibt es auch noch die meinung das nur das eiweiss wichtig ist und er rest ziehmlich egal.
also gibt es nach meiner meinung "das gesunde" essen nicht.
ich denke halt das der körper selber wissen sollte ob es für einen gut oder schlecht ist und nicht das was die allgemeinheit (wissenschaftler, ernährungsberater...) sagt.
ausserdem sind die menschen sovieso schon so verblödet das sie meistens aus gruppenzwang, langeweile, gusto oder aus sonstigen gründen an den kühlschrank gehen und nicht mehr aus hunger.
Also i hab bis vor kurzem a ganz normal gegessen, bis i nur mehr bauchschmerzen und krämpfe ghabt hab!
Naja jedenfalls hat ma da Doktor dann a strenge Diät verordnet. Rauskommen is nix und seitdem kann i fast nur mehr Putenfleisch mit Reis und so Zeug essen!!