Die Meckerecke

« Forum »
Meckerecke | Fotoalben | Weblogs | Chat Services | Erweiterte Services
Forum | Wetten | Lotto | Meckerecke Cents | Userfotoalben | Rubbel-Lose | Chatradar

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Board Statistik Abwesenheits Liste Kalender Administratoren und Moderatoren

Meckerecke » Allgemeine Themen » Lifestyle » ernährung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hase hase ist männlich
Super Moderator

Herkunft: stmk/sormland

ernährung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ernährt ihr euch bewusst gesund? isses euch egal?

h

... it will test your head, and your mind, and your brain... too.

24.09.2005 13:48 hase ist offline Email an hase senden Homepage von hase Beiträge von hase suchen Nimm hase in deine Freundesliste auf Füge hase in deine Contact-Liste ein
StyleSheet StyleSheet ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen - ich ess das was mir schmeckt *g*. Ich bin generell kein großer Obst und Gemüseliebhaber, Gemüse allerdings noch weniger als Obst. Bewusst drauf achten tu ich also auf meine Ernährung nicht. Nur wenn's mir mal auffällt, das ich vorwiegend zu Fastfood und ähnlichem greif, schau ich das ich wieder paar "normalere" vielleicht auch "gesündere" Sachen unterbring.

Gruß, StyleSheet smile)

"If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
If it's marketed right, you'll buy it;
but... if it's real, you'll feel it."

24.09.2005 13:57 StyleSheet ist offline Email an StyleSheet senden Homepage von StyleSheet Beiträge von StyleSheet suchen Nimm StyleSheet in deine Freundesliste auf Füge StyleSheet in deine Contact-Liste ein
Arize Arize ist weiblich
Foren Göttin

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich esse auch das war mir schmeckt und wonach ich grade Lust hab.

( : SMILE IF YOU LIKE TO PARTY : )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arize am 24.09.2005 13:58.

24.09.2005 13:58 Arize ist offline Email an Arize senden Beiträge von Arize suchen Nimm Arize in deine Freundesliste auf Füge Arize in deine Contact-Liste ein
markopolo markopolo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Graz

was ist gesundes essen?

ernähre mich nach meiner trainingsphase.
hab low carb, low fat und so schon fast alles versucht
funktioniert sogar Augenzwinkern

24.09.2005 16:16 markopolo ist offline Email an markopolo senden Homepage von markopolo Beiträge von markopolo suchen Nimm markopolo in deine Freundesliste auf
littlePrincess littlePrincess ist weiblich
fashion_freak

Herkunft: tirol

Hallo zusammen!

Ich schließe mich meinen Vorpostern Style und Arize an!
Ich esse alles was mir schmeckt und wonach ich Lust habe! Augenzwinkern
Natürlich achte ich ein bisschen auf gesunde Ernährung! Viel Gemüse oder Salat stehen bei mir jeden Tag mit auf dem Speißeplan!!

@markopolo: Was ist low carb verwirrt
Hab noch nie was von gehört!!
Meinst du die Frage ernst was gesundes Essen ist?? *g*

LG

Sometimes I`m miserable sometimes I`m pitiful
But that`s so typical of all the things I am!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von littlePrincess am 24.09.2005 18:00.

24.09.2005 17:59 littlePrincess ist offline Email an littlePrincess senden Beiträge von littlePrincess suchen Nimm littlePrincess in deine Freundesliste auf
templer templer ist männlich
Kaiser

Hase was hältst du von Proteine > Zusätzlich zur Nahrung?

3K Proteine

its done..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von templer am 24.09.2005 18:11.

24.09.2005 18:08 templer ist offline Beiträge von templer suchen Nimm templer in deine Freundesliste auf Füge templer in deine Contact-Liste ein
markopolo markopolo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Graz

Zitat:
Original von littlePrincess
@markopolo: Was ist low carb verwirrt

low carb wird auch als hollywood diät, ätkins diät, anabole diät, ketogene diät .... genannt. heisst nur das der kohlenhydrateanteil runtergedreht wird und der hautpteil der ernährung auf fette und eiweis aufgebaut wird. soll körperfett reduzierend sein und die aktive masse (muskel) bleibt zum grossteil erhalten.

Zitat:
Original von littlePrincess
Meinst du die Frage ernst was gesundes Essen ist??

die frage ist durchaus von mir ernst gestellt. wer weiss den was momentan gesund ist?

mal heisst es kohlehydrate sind gesund und fett ist ungesund. im nächsten moment ist fett gesund und kohlehydrate sind die bösen jungs. und dann gibt es auch noch die meinung das nur das eiweiss wichtig ist und er rest ziehmlich egal.

also gibt es nach meiner meinung "das gesunde" essen nicht.

ich denke halt das der körper selber wissen sollte ob es für einen gut oder schlecht ist und nicht das was die allgemeinheit (wissenschaftler, ernährungsberater...) sagt.

ausserdem sind die menschen sovieso schon so verblödet das sie meistens aus gruppenzwang, langeweile, gusto oder aus sonstigen gründen an den kühlschrank gehen und nicht mehr aus hunger.

24.09.2005 19:44 markopolo ist offline Email an markopolo senden Homepage von markopolo Beiträge von markopolo suchen Nimm markopolo in deine Freundesliste auf
Sahne Sahne ist weiblich
Königin

Also i hab bis vor kurzem a ganz normal gegessen, bis i nur mehr bauchschmerzen und krämpfe ghabt hab!

Naja jedenfalls hat ma da Doktor dann a strenge Diät verordnet. Rauskommen is nix und seitdem kann i fast nur mehr Putenfleisch mit Reis und so Zeug essen!!

hehe i bin a armes schwein

27.12.2006 16:08 Sahne ist offline Email an Sahne senden Beiträge von Sahne suchen Nimm Sahne in deine Freundesliste auf Füge Sahne in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: