Die Meckerecke

« Forum »
Meckerecke | Fotoalben | Weblogs | Chat Services | Erweiterte Services
Forum | Wetten | Lotto | Meckerecke Cents | Userfotoalben | Rubbel-Lose | Chatradar

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Board Statistik Abwesenheits Liste Kalender Administratoren und Moderatoren

Meckerecke » Allgemeine Themen » Entertainment » Welche Musik hört Ihr so ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganymed Ganymed ist männlich
Mitglied

Herkunft: Harzkreis , Deutschland

Welche Musik hört Ihr so ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Was ist denn so eure Lieblingsmusik bzw. was hört ihr so ?
Ich möchte mal den Anfang machen:
http://www.youtube.com/watch?v=N7Tt8GjLwMg

http://www.youtube.com/watch?v=z66uVG3ocaM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UuhDDx49TTw

13.06.2009 18:10 Ganymed ist offline Email an Ganymed senden Beiträge von Ganymed suchen Nimm Ganymed in deine Freundesliste auf
SiAzZe SiAzZe ist weiblich
Routinier

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hör so ziemlich alles quer durch die bank..

steh auf 80er songs, aber genauso einige R&B u "chill-out" sachen aus der heutigen zeit ..

pop eher weniger.

beim fortgehn vor allem house ^^

14.07.2009 14:16 SiAzZe ist offline Email an SiAzZe senden Homepage von SiAzZe Beiträge von SiAzZe suchen Nimm SiAzZe in deine Freundesliste auf Füge SiAzZe in deine Contact-Liste ein
Arize Arize ist weiblich
Foren Göttin

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich steh total auf N.E.R.D, generell pharrell und jay-z. ich liebe die musik von pharrell, seine etwas andere art von sound Augenzwinkern.
sonst sehr viel dnb mit sehr viel bass und gas geben, zB. Spor.
wenn ich meine ruhigen phasen habe, dann hör ich a perfect circle, massive attack, portishead, björk, moby, kate havnevik, ...

( : SMILE IF YOU LIKE TO PARTY : )

22.07.2009 13:53 Arize ist offline Email an Arize senden Beiträge von Arize suchen Nimm Arize in deine Freundesliste auf Füge Arize in deine Contact-Liste ein
Mitglied

http://www.dailymotion.com/video/xgkzr_s...-in-music_music

Prima Musik , erinnert mich an meine Discozeit-

29.09.2009 06:58 Ganymed ist offline Email an Ganymed senden Beiträge von Ganymed suchen Nimm Ganymed in deine Freundesliste auf
Mitglied

Supermax-Love Maschine

09.07.2010 20:30 Ganymed ist offline Email an Ganymed senden Beiträge von Ganymed suchen Nimm Ganymed in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: